Dienstanbieter dieser Seiten ist die

23858 Reinfeld (Holstein)

vertreten durch den Vorsitzenden: Lorenz Hartwig

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV ist Lorenz Hartwig

Sie erreichen uns wie folgt:

E-Mail: lorenz.hartwig@cdu-reinfeld.de

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die CDU gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Null Toleranz für Gewalttäter! (Do, 20 Jul 2017)
Tobias Koch am Rednerpult des Landtages Unser Kreisvorsitzender Tobias Koch hat am 19.7.2017 im Landtag deutliche Worte zu den Taten linksextremer Chaoten in Hamburg gefunden.

Sonderurlaub ist ein richtiges Zeichen (Di, 11 Jul 2017)
Tobias Koch am Rednerpult des Landtages Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag, Tobias Koch, zur Ankündigung des Innenministeriums, den in Hamburg eingesetzten Polizeibeamten in Abstimmung mit der Landesregierung bis zu drei Tage Sonderurlaub zu gewähren: