Bericht JHV der CDU Reinfeld am 15.01.2024

Am Montag fand unsere Jahreshauptversammlung im Neuen Rathaus in Reinfeld statt. Es standen zwar dieses Mal keine Vorstandswahlen an, aber trotzdem hat sich die Teilnahme für alle anwesenden Mitglieder sehr gelohnt.

Unser Ortsvorsitzender Lorenz Hartwig und unser Fraktionsvorsitzender Thorsten Fuhr berichteten u.a. über den aktuellen Stand der Brückenbauarbeiten über die Bahntrasse sowie den Fortschritten im Hinblick auf ein Fachmarktzentrum in unserer Reinfelder Innenstadt. Allesamt Projekte, die u. a. von uns stark vorangetrieben werden.

Des Weiteren konnten wir 2023 mehrere Neumitglieder in unserem Ortsverband begrüßen. Die nächsten Nordstormarn-Stammtische, die für alle CDU Mitglieder und natürlich auch für interessierte Bürgerinnen und Bürger offen sind, werden sich mit dem Entwurf des CDU Grundsatzprogramms und der europäischen Landwirtschaftspolitik beschäftigen.

Sprechen Sie uns gerne bei Interesse an. Sie sind herzlich willkommen mitzumachen und mitzudiskutieren!

Auf ein für alle erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024!