· 

2. Nordstormarn Stammtisch / Neujahrsempfang mit Claus-Christian Claussen, MdL

Liebe Reinfelder Bürgerinnen und Bürger,


wir möchten Sie am 23. Februar 2023 um 19:30 Uhr in die Reinfelder Schänke, Bischofsteicher Weg 3, 23858 Reinfeld, zum 2. Nordstormarn-Stammtisch herzlich einladen. Wir freuen uns, dass wir dieses Mal unseren CDU Landtagsabgeordneten für Stormarn-Nord und ehemaligen Justizminister Claus-Christian Claussen, als Ehrengast begrüßen zu dürfen.
Claus-Christian Claussen wird uns einen Überblick über aktuelle landespolitische Themen geben, aber auch den Bogen in Richtung Kommunalpolitik schlagen, u.a. im Hinblick auf Schulen und Kinderbetreuung.

facebook instagram rss


Adresse

CDU Reinfeld
Eichbergstr. 17
23858 Reinfeld (Holstein)

vertreten durch den Vorsitzenden:
Lorenz Hartwig

Telefon: 04533 - 1556
lorenz.hartwig@cdu-reinfeld.de

 

Wahlprogramm 2023

Download
#anpackefuerReinfeld_2023_CDU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Bilanz unserer kommunalpolitischen Arbeit 2018 - 2023

Download
Bilanz CDU kom_Politik2018_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.1 KB