Neujahrsgruß

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

„Das Neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das Alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.“ (Joh. W. v. Goethe)

Mit diesen Worten von Zuversicht und Positivität möchten wir, trotz der für alle herausfordernden Zeiten, mit Ihnen das Jahr 2023 begrüßen und wünschen Ihnen ein „Frohes Neues Jahr“, Glück und vor allem Gesundheit sowie die Gabe, mit Zuversicht nach vorne zu sehen.

„Reinfeld – Fit für die Zukunft“ heißt nicht nur, über mögliche Neujahrsvorsätze nachzudenken. Vor allem heißt das für die CDU Reinfeld und für uns, den Blick nach vorne zu richten. Dazu gehört das Eintreten und Einsetzen für die weitere Digitalisierung und zeitgemäße Ausstattung an den Schulen, sowie die Modernisierung der Matthias-Claudius-Schule und der Schulküche.

„Reinfeld – Fit für die Zukunft“ soll einen Bogen von unseren Schulen, über die Reduktion der Lärmemissionen der Bahntrasse, eine autarke Energieversorgung für Reinfeld, bis hin zur soliden Haushaltsfinanzierung und Stärkung der lokalen Wirtschaft spannen. Wir wollen uns und den nachfolgenden Generationen eine moderne kleinstädtische Struktur mit vielfältigen Entfaltungsmöglichkeiten bieten.

„Reinfeld – Fit für die Zukunft“ steht für uns auch für die Stärkung und Einbindung des Ehrenamtes, z. B. der Reinfelder Tafel und die Sicherstellung der Betreuung aller Generationen.

Auch im Jahr 2023 freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und Euch, Reinfeld an vielen Stellen gestalten und „Reinfeld - Fit für die Zukunft“ machen zu können.

Ihre CDU Reinfeld

facebook instagram rss

CDU Reinfeld
Eichbergstr. 17