Am 06. Mai 2018 ist Kommunalwahl in Reinfeld

Am 6. Mai 2018 ist Kommunalwahl und alle Wahlberechtigten ab dem 16. Lebensjahr haben die Möglichkeit, mittels ihrer Stimme, für die Zukunft der Stadt Reinfeld zu votieren. Jede Wählerin oder Wähler sollte auch diese persönliche Chance nutzen und zur Wahl gehen bzw. die Briefwahl durchführen. Jede abgegebene Stimme ist ein Teil der persönlichen Meinung der/des Wählerin /-ers einer der 4 Parteien und deren Kandidatinnen /-ten die Unterstützung zukommen zu lassen.


Die CDU Reinfeld hat sich in den vergangenen Jahren mit vielen kommunalpolitischen Aufgaben und Problemen befasst. Unsere Aussagen zu Themen und Meinungen waren entscheidend und zielführend, auch wenn sie teilweise polarisiert haben. Es wurden viele Projekte umgesetzt (Kindergartenplätze, Asylantenthematik, barrierefreier Bahnzugang, Schulmensa, ganztägige Schulbetreuung usw.) bzw. deren Umsetzung in Auftrag gegeben (Brückenquerung, Sanierung Matthias-Claudius-Schule, Ausbau L 71, Modernisierung Rettungszentrum usw.).


Alle noch offenen, aber politisch schon beschlossenen, Projekte (Sportplatzsanierung usw.) sind jetzt in ihrer Umsetzung abhängig von der Abarbeitung in der Stadtverwaltung. Ihre eingeschränkte Handlungsfähigkeit und somit die Auftragsvergabe ist abhängig von der Fertigstellung der Haushaltsabschlüsse 2010 – 2016.


Die CDU Reinfeld möchte auch in Zukunft IHR Ansprechpartner für die Problemlösungen unserer Stadt sein.
Deshalb am 06. Mai 2018 mit beiden Stimmen CDU wählen.


CDU Reinfeld – Zukunft gestalten