CDU Reinfeld an Leseratten: Der nächste Bücherbasar startet!

Mit der Unterstützung der Jugendorganisationen der Reinfelder Feuerwehr, des Deutschen Roten Kreuzes (DRK)und der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) startet die Reinfelder CDU auch in diesem Jahr wieder ihren beliebten Bücherbasar Sonnabend, 24. September, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr, am ehemaligen Autohaus Vick in der Ahrensböker Straße 25.

Die CDU dazu: ,,Jedes Buch kostet nur einen Euro". Der Erlös kommt dann der Jugendwehr, dem DRK und dem DLRG zugute, die tatkräftig beim Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltung mit anpacken.

Gleichzeitig lockt unter dem Motto ,,Wir haben die Wurst, geben Sie uns Ihren ,Senf' dazu" die CDU mit einer Wurst vom Grill gegen eine Spende, die ebenfalls den Jugendorganisationen zugute kommt. Rund um den Grill möchten die Politiker mit den Besuchern ins Gespräch kommen, um damit mehr über ihre Wünsche, Meinungen und Ideen zu erfahren und mit ihnen darüber zu diskutieren. Also nicht nur die Leseratten, sondern auch politisch interessierte Reinfelder sind gern gesehene Gäste.