CDU-Fraktion beim Abfischen des Herrenteiches

Am 19.10.2014 traf sich die CDU-Fraktion beim Abfischen des Herrenteiches. Bei perfektem sonnigen Wetter und milden Temperaturen  wurde das Wasser des Herrenteiches abgelassen und die Anzahl der berühmten Reinfelder Karpfen begutachtet. Aber auch Hechte, Barsche, Zander und Brassen gingen ins Netz. "Wir hoffen, dass die diesjährige Ausbeute gut ausfällt, da der Teichwirt Alfred Wenskus Verluste durch Fischotter und Kormorane beklagte.", sagt Fraktionsvorsitzender Torsten Fuhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joschka (Samstag, 13 Dezember 2014 16:27)

    Da wäre ich ja gerne dabei gewesen oder ist das nur für Einheimische? Die Karpfen werden verkauft aber was wird mit den Weißfischen wie Brassen, Rotaugen, etc. gemacht?

facebook instagram rss


Adresse

CDU Reinfeld
Eichbergstr. 17
23858 Reinfeld (Holstein)

vertreten durch den Vorsitzenden:
Lorenz Hartwig

Telefon: 04533 - 1556
lorenz.hartwig@cdu-reinfeld.de

 

Wahlprogramm 2023

Download
#anpackefuerReinfeld_2023_CDU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Bilanz unserer kommunalpolitischen Arbeit 2018 - 2023

Download
Bilanz CDU kom_Politik2018_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.1 KB