Hans-Peter Lippardt wird auf dem Neujahrsempfang zum "verdienten Bürger" der Stadt Reinfeld ernannt

Hans-Peter Lippardt als verdienter Bürger
Hans-Peter Lippardt bekommt von Bürgermeister Gerhard Horn die Ehrennadel der Stadt Reinfeld

Der Höhepunkt beim diesjährigen Neujahrsempfang am 12.01.2014 war die Ernennung von Hans-Peter Lippardt zum verdienten Bürger der Stadt Reinfeld. Bürgervorsteher Gerd Herrmann und Bürgermeister Gerhard Horn überreichten eine unterzeichnete Urkunde sowie die Ehrennadel der Stadt.

Auf über 44 Jahre kommunalpolitisches Wirken kann Hans-Peter-Lippardt zurückblicken. Fast täglich engagierte er sich ehrenamtlich und zum Wohle der Stadt Reinfeld. "Solches Engagement mit dieser Konstanz ist nur selten zu finden", so Bürgervorsteher Gerd Herrmann, der sich im Namen aller bei Hans-Peter Lippardt für seine geleistete Arbeit bedankte und ihm für den Ruhestand alles Gute wünschte.

Bürgermeister Gerhard Horn schloss sich dem Dank an und berichtete anschließend über die abgeschlossenen Projekte in Reinfeld sowie kommende Entwicklungen der Stadt.