Unsere neue Webseite geht an den Start

Unter www.cdu-reinfeld.de finden Sie ab sofort zahlreiche Neuerungen und aktuelle Informationen. Pünktlich zum Beginn des Wahlkampfes haben wir unseren Internetauftritt überarbeitet und neu gestaltet in einem neuen und frischen Design mit einer klar strukturierten Navigation.

Wir möchten die Reinfelder Bürgerinnen und Bürger noch ausführlicher mit Informationen aus der der Politik für Reinfeld informieren und aktiv beteiligen: Kommentieren Sie unsere aktuellen Blog-Meldungen und geben Sie uns direkte Rückmeldung zu unserer Arbeit.

Wir laden Sie ein zum Surfen auf den neuen Seiten und wünschen Ihnen einen interessanten Aufenthalt!

Lorna Rowlett (Freitag, 03 Februar 2017 11:38)

Hi there, I discovered your blog by means of Google at the same time as searching for a comparable matter, your web site got here up, it seems to be great. I've bookmarked it in my google bookmarks.
    Hello there, simply changed into alert to your weblog through Google, and found that it's truly informative. I am going to be careful for brussels. I'll appreciate should you proceed this in future. A lot of folks might be benefited out of your writing. Cheers!