GEMEINSAM FÜR NICO UND ANDERE

Der 11-jährige Nico leidet an einer Malignen Histiozytose. Das ist eine bösartige Erkrankung des Knochenmarks. Nico wünscht sich nichts sehnlicher als einen ganz normalen Alltag ohne Krankenhausaufenthalte. Er möchte wieder in die Schule gehen, mit seinem Hund zu spielen und BMX fahren. Aber jetzt muss er um sein Leben kämpfen. Nur eine Stammzelltransplantation kann dieses retten. Aus diesem Grund organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Die Schirmherrschaft übernehmen Landrat des Kreises Stormarn Klaus Plöger, Bürgermeister der Stadt Reinfeld Gerhard Horn und Amtsdirektor des Amtes Nordstormarn Sönke Hansen und rufen zur Mithilfe auf. Ein kleiner Pieks für Sie kann ein ganzes Leben für Nico bedeuten.

WERDEN SIE STAMMZELLSPENDER!

REGISTRIERUNG: