Bücherbasar der CDU Reinfeld

Wie in jedem Jahr veranstaltet die CDU Reinfeld ihren Bücherbasar. Am 13. Mai 2012, an diesem Sonntag werden in der Alten Schule (Matthias-Claudius-Straße 29) von10 bis 16 Uhr Kinder- und Sachbücher sowie Romane angeboten.

Die während des Jahres gesammelten Bücherspenden der Reinfelder Bürger werden für 0,50 Cent bis1,00 Euro verkauft. Der Gewinn kommt einem sozialen Zweck zugute.

Letztes Jahr gingen die Einnahmen von 700 Euro als Spende an den Kinder-und Jugendbeiratder Stadt Reinfeld für die Verbesserung der Spielplätze. Auch in diesem Jahr freuen sich die Organisatoren Nicole Russ und Hans-Peter Lippardt überreichlichen Zuspruch, den die Einnahmen sollen auch wieder einenJugendeinrichtung in Reinfeld zugutekommen. Die letzten Bücherspenden können am12.05.2012 ab 14:00 Uhr in der Alten Schule abgegeben werden.

Gabriele Huhn
CDU Ortsvorsitzende