Mitmachen

Die CDU Schleswig-Holstein ist mit rd. 30.000 Mitgliedern die größte Partei Schleswig-Holsteins. Mit 2,77 Millionen Einwohnern und einer Fläche von knapp 16.000 Quadratkilometern bildet das Land zwischen den Meeren die Brücke nach Skandinavien.

Wir sind "näher am Menschen", denn wir nehmen die Anliegen der Menschen in diesem Land ernst - und gehen auch die Lösung aktiv an. Damit verkörpert die CDU Schleswig-Holstein ein Politikverständnis, das geprägt ist von offenen Diskussionen und dem fairen Ringen um Inhalte, der Stärkung der Mitgliedsrechte, der Beteiligung von externem Sachverstand zur Erstellung einer neuen, von allen getragenen Programmatik.

Machen Sie mit! Bearbeiten Sie den Mitgliedsantrag elektronisch mit Adobe Acrobat, drucken Sie das Dokument aus und schicken Sie es an die auf dem Antrag angegebene Adresse. Alternativ können Sie das Dokument auch unausgefüllt ausdrucken und per Hand vervollständigen.

mitgliedsantrag-cdu.pdf