Kommunalwahl 2013

Am 26. Mai 2013 waren alle Reinfelder Bürgerinnen und Bürgeraufgefordert ihre kommunalpolitischen Vertreter zu wählen.Hier finden Sie die vorläufigen Ergebnisse.

Ergebnisse unserer Kandidaten:

Lie, Andreas Wahlkreis 1 213 Stimmen
Steffen, Tim-Oliver Wahlkreis 2
215 Stimmen
Fuhr, Torsten Wahlkreis 3
227 Stimmen
Hartwig, Lorenz Wahlkreis 3
190 Stimmen
Raddatz, Wolfgang Wahlkreis 4
203 Stimmen
Zielke, Lisa-Marie Liste

199 Stimmen

Vorläufige Sitzverteilung

Null Toleranz für Gewalttäter! (Do, 20 Jul 2017)
Tobias Koch am Rednerpult des Landtages Unser Kreisvorsitzender Tobias Koch hat am 19.7.2017 im Landtag deutliche Worte zu den Taten linksextremer Chaoten in Hamburg gefunden.

Sonderurlaub ist ein richtiges Zeichen (Di, 11 Jul 2017)
Tobias Koch am Rednerpult des Landtages Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag, Tobias Koch, zur Ankündigung des Innenministeriums, den in Hamburg eingesetzten Polizeibeamten in Abstimmung mit der Landesregierung bis zu drei Tage Sonderurlaub zu gewähren: